Jump to content
Sign in to follow this  
HamSpirit

Design der Urkunden

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Das hat jetzt nichts direkt mit den Prüfungen selbst zu tun. Dennoch...

Mir ist aufgefallen, dass das Design der Urkunden aus dem Welcome Kit stark voneinander abweichen.

 

Meine MCP-Urkunde aus 2004 war noch recht bunt. (siehe z.B. [HIER])

 

Die MCSA2000 aus Nov2007 war einfach weis mit einem blauen Streifen (siehe z.B. [HIER])

 

Dabei findet man auch Abbildungen (z.B. bei Flickr o.ä.), wo das Design noch dem meiner MCP-Urkunde entspricht.

Gleiches gilt für die MCSA2003, die ich heute online angefordert habe.

 

Gibt es eine Regel für die Designauswahl der Urkunden?

Hat man zu einem bestimmten Datum das Design geändert?

 

 

Beste Grüße

Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

das wurde 1-2 mal "runderneuert". Alle Neubestellungen ab dem Datum sahen dann anders aus. Kann man nichts machen, ist ja auch Geschmackssache. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

das wurde 1-2 mal "runderneuert". Alle Neubestellungen ab dem Datum sahen dann anders aus. Kann man nichts machen, ist ja auch Geschmackssache. :)

 

 

Das ist natürlich richtig. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

 

Mich wunderte es nur, dass die Urkunden so verändert haben.

 

Weiterhin viel Erfolg und Grüße

Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu ist mir aufgefallen dass meine MCSE Urkunde nun von Stefen Ballmer unterschrieben ist und nicht von Billy...

Das war bei der MCSA Urkunde noch anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...