Jump to content
Sign in to follow this  
rsc

GPO auf USER abhängig vom Rechner anwenden.

Recommended Posts

hallo,

 

ich habe folgendes problem.

bei uns sitzt eine mitarbeiter ca 50% der arbeitszeit mit seinen notebook in der firma (bzw an der dockingstation) und hängt am lan. hat sein outlook und seine applikation.

wenn er unterwegs ist wählt er sich via internet und citirx webaccess in die firma ein. hier belommt er einen desktop zur verfügung gestellt.

das problem ist nur, er kann im moment in dieser sitzung je nach dem wo er angemeldet ist die 4 citirx server runtergfahren. diese möglichkeit will ich ihm mittels einer gpo sperren. nur wie kann ich die sache konfigurieren, dass die gpo nur in der terminalsitzung greift, aber nicht auf das notebook lokal??

 

danke schon mal und gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...