Jump to content

Vorbereitung 70-270: Woher Trial-Version nehmen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich arbeite grundsätzlich mit Windows 2000, von Betriebssystemen im Gummibärchen-Design bin ich nicht gerade begeistert (ja ja, das Design kann man ändern). Trotzdem würde ich gern etwas mehr über XP wissen und dazu gern testweise mit einer Trial-Version arbeiten. Ich finde aber nirgendwo eine zum Runterladen. Zum Bestellen bin ich bisher nur auf <http://www.softwarediskont.com/software/form/basket_software/1/74/Microsoft+MS+Windows+XP+Professional+Edition.html> gestoßen. Etwa 23 Euro inklusive Versandkosten. Das dauert mir aber zu lang.

Kennt jemand eine Download-Bezugsquelle für eine XP Professional Trial-Version (120-Tage, 180-Tage, etc.)?

Andy

Geschrieben

Jo, die einzige schnelle Möglichkeit, die mir einfällt wäre in den nächsten Buchladen zu laufen und sich dort ein Prüfungsbuch zu kaufen - allerdings kostet das vermutlich etwas mehr als 23 €...

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!