Jump to content
Sign in to follow this  
twi

MCSE 2003 Upgrade Prüfung 70-649

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Habe gestern die 70-649 bestanden. Genaue Punktlandung 700.... :suspect:

 

Den Server 2008 habe ich noch nie gesehen, habe nichts darüber gelesen und auch nie daran rumgebastelt.

 

Ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht. Mir kam das ganze relativ schwierig vor. Folgende Themen kamen an der Prüfung:

 

35% IIS 7.0

35% Terminalserver (Farm, Gateways, .RDP)

20% WDS

10% Windows Allgemein (VPN, RAS, Subneting, IPSec)

 

Nun den ich wünsche allen viel Glück die gerade dran sind oder diese noch machen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo twi,

 

erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Den Server 2008 habe ich noch nie gesehen, habe nichts darüber gelesen und auch nie daran rumgebastelt.

 

Mir kam das ganze relativ schwierig vor.

Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen. Du bestehst die Prüfung, obwohl Du Dich kein wenig mit 2008 beschäftigt hast und empfindest die Prüfung als schwer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Dir.

 

Nun mir haben alle gesagt "Ja die ist einfach. Kein Problem." Nun ich habe einige Sachen mitbekommen bzw. gelesen im Internet. Jedoch habe ich weder WDS noch IIS 7.0 jemals angeschaut. Terminalserver haben wir selber im Einsatz jedoch keine Farm und brauchen auch die Gateway Funktion nicht.

 

Ich dachte einfach es kommen mehr Allgemeine Windows Fragen. Okay, sie ist schwer wenn man mit den neuen Features von Windows Server 2008 nicht vertraut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...