Jump to content

twi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über twi

  • Geburtstag 05.11.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von twi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke Dir. Nun mir haben alle gesagt "Ja die ist einfach. Kein Problem." Nun ich habe einige Sachen mitbekommen bzw. gelesen im Internet. Jedoch habe ich weder WDS noch IIS 7.0 jemals angeschaut. Terminalserver haben wir selber im Einsatz jedoch keine Farm und brauchen auch die Gateway Funktion nicht. Ich dachte einfach es kommen mehr Allgemeine Windows Fragen. Okay, sie ist schwer wenn man mit den neuen Features von Windows Server 2008 nicht vertraut ist.
  2. Hallo Zusammen Habe gestern die 70-649 bestanden. Genaue Punktlandung 700.... :suspect: Den Server 2008 habe ich noch nie gesehen, habe nichts darüber gelesen und auch nie daran rumgebastelt. Ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht. Mir kam das ganze relativ schwierig vor. Folgende Themen kamen an der Prüfung: 35% IIS 7.0 35% Terminalserver (Farm, Gateways, .RDP) 20% WDS 10% Windows Allgemein (VPN, RAS, Subneting, IPSec) Nun den ich wünsche allen viel Glück die gerade dran sind oder diese noch machen wollen.
  3. Hallo Zusammen Hat jemand schon mal die Prüfungen 70-500 und 70-501 gemacht?? Möchte vorab wissen was so kommen könnte :p thx for Info
×
×
  • Neu erstellen...