Jump to content
Sign in to follow this  
AmericanJesus

70-290 Vorbereitung

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe jetzt MS Press Buch für die 290 durchgearbeitet und kann eigentlich auch alle Themenbereiche.

 

Bin mir aber dennoch unsicher, was die Simulationen angeht.

 

Habt ihr ein paar Tipps zum Lernen für mich?

 

Danke & Gruß,

AJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe ausschließlich mit dem buch gelernt und da kam nix vor, wovon ich noch nie gehört hatte... und ich hatte vorher kaum mit dem server zu tun. wichtig ist nur die zweite ausgabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Stonehedge,

 

ja, ich arbeite mit der zweiten Ausgabe. Nebenbei arbeite ich noch das Buch von Föckeler durch.

 

Wie hast du die Prüfung denn abgeschnitten und wann hast du sie abgelegt?

 

Gruß,

AJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

siehste hast ja sogar 2 bücher, also keinen stress. habe 842 punkte in der prüfung gehabt und sie im januar gemacht. bleibt allerdings zu erwähnen, dass ich keine berufserfahrung mit dem server 2003 hatte, nur das was ich in den ersten monaten meiner ausbildung aufschnappen konnte. viele sachen kennt man ja allerdings aus xp und mit ein wenig verständnis ist das ja alles nicht so die große sache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Ich habe die Prüfung gestern bestanden (885 Punkte), fand sie nicht sooo einfach; ich habe mich mit MOC, Laue, und einer Virtuellen Umgebung vorbereitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ne virtuelle Umgebung mit 2 Servern und einem extra Server mit IIS habe ich auch ... Nur bei manchen Vorbereitungsfragen aus dem MS Press Buch steige ich beim besten Willen einfach nicht durch ... Die Formulierung geht mir ziemlich auf die Nerven ... ständig das große Gerede drumherum! Argh!

 

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...