malaleche 10 Posted March 10, 2008 Report Posted March 10, 2008 Hola habe folgendes Problem ? Ich arbeite mit Win 2000 Professional Bisher hatte ich nie ein Problem. Seit Samstag, nachdem ich eine Zip Datei über MSN Messenger bekam. Diese habe ich runtergeladen. Seit dem habe ich immer die Meldung : Blauer Bildschirm und: *** STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0x00000000,0x00000000,0x00000000) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELED Beginnen des Speicherabbildes Speicherabbild abgeschlossen, Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung. Anfangs hat er immer wieder resetet. Das habe ich über Abgesicherten Modus abgestellt. Ich habe bisher rausgefunden, das es anscheinend etwas mit dem Netzwerk zu tun haben könnte. Denn der PC fährt jetzt normal hoch, sobald ich aber den Netzstecker einstecke, kommt sofort die Meldung: Blauer Bildschirm und: *** STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0x00000000,0x00000000,0x00000000) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELED Beginnen des Speicherabbildes Speicherabbild abgeschlossen, Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung. Wer kann mir sagen was das ist? Saludo Quote
phoenixcp 10 Posted March 10, 2008 Report Posted March 10, 2008 Das düfte dir weiterhelfen: How to Troubleshoot a STOP 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Error Message Quote
malaleche 10 Posted March 10, 2008 Author Report Posted March 10, 2008 Leider komme ich damit nicht weiter!! Bin auch nicht der Profi Danke Quote
perfektion12 11 Posted March 10, 2008 Report Posted March 10, 2008 0x0000001E-KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Ursachen: Verschiedene, jedoch meistens Treiberprobleme Lösungen: Aktuelle Treiber besorgen (HCL!) Hardware prüfen Mehr konnte ich auf die schnelle nicht finden. googlen Quote
perfektion12 11 Posted March 10, 2008 Report Posted March 10, 2008 deinstallier einfach den aktuellen netzwerktreiber und besorg dir den neusten oder guck im internet welcher am stabilsten läuft. irgendwelche informationen muss es ja geben. wenns immer noch nicht klappt, dann würde ich an deiner stelle das ganze mit einer anderen netzwerkkarte tesen und schauen ob der fehler dann immer noch auftritt. Quote
Sigma 10 Posted March 10, 2008 Report Posted March 10, 2008 Hallo, im ersten Beitrag in dieser Diskussion ist eine Beschreibung zur Nutzung des Kerneldebuggers enthalten. Probier das mal aus und schau nach, welcher Treiber als Verursacher benannt wird. Interessant wäre es auch zu wissen, ob in der Ereignisanzeige relevante Einträge, ggf. kurz vor dem Absturz, vorhanden sind. Gruß, Sigma Quote
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