Jump to content

Outlook läßt nichts löschen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kennt eine Lösung für folgendes Problem:

In unserer Firma wird der Mailverkehr über einen ISP-Dienstleister abgewickelt. Als Mailserver ist der Konsec-Konnector installiert. Am Client werden die Mails mit Outlook bearbeitet. Alles läuft eigentlich wie es soll. Nur ein Kollege kann zum Beispiel keine seiner alten Mails löschen. Auch werden teilweise an ihn gesandte Termine nicht oder nur unzureichend in Outlook eingetragen.:confused:

Ich weiß bei Outlook eigentlich nicht so recht wo ich da drehen kann.

Ist so etwas jemandem bekannt und kann mir da geholfen werden.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die freundliche Unterstützung!

Besten Dank

Harry

Posted

SCANPST

Unter XP oder Server 2003 lautet der Standardpfad der PST-Dateien: Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

Wenn du die PST-Datei nicht verschoben hast, dann wird die Datei wohl noch lokal auf C: liegen.

Posted

Hi,

ich habe die PST-Datei mit scanpst.exe scannen lassen und es wurde kein Fehler gefunden. Auch wenn ich mir die Rechte auf die Datei anschaue, hat der User vollzugriff. Aber es lassen sich immer noch keine Mails löschen.:confused:

Der Tip hat mich leider nicht weitergebracht.

Ich bin ratlos

????

Posted

Hallo.

Würde ich auch so machen. Neue, leere PST Datei anlegen und diese dann den Inhalte der alten PST importieren. Defekte Elemente sollte dabei übersprungen werden.

Anschließend die neue PST zum "Haupt" Persönlichen Ordner machen, und die alte PST Datei löschen.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!