Jump to content
Sign in to follow this  
hYpa

HP IT Resource Center

Recommended Posts

Hallo Liebe Community

 

Ich habe soeben bei HP das teil registriert (IT Resource Center) und mal einige Versuche mit unseren Carepacks und Supportvereinbarungen gemacht. Ich möchte vorallem den Support Case Manager verwenden.

Ich finde es total unübersichtlich und unnötig kompliziert, jedoch könnte es nützlich sein, da die Hotline noch die grössere Katastrophe ist.

 

Zum Punkt: Ich suche eine Anleitung wie man das Teil zu bedienen hat.

- Wie kann ich eine falschgeschriebene CarepackID wieder aus meinem Profil entfernen?

- Da die nette Frau an der Hotline meine Emailadresse falschgeschrieben hatte, wollte ich dies über dieses Center korrigieren. Die Anmerkungen die ich 2mal geschrieben habe sind im Fall nicht zu sehen. UND: Heute morgen ist der Fall einfach so geschlossen, ohne kommentar und das Notebook ist immernoch defekt. HP Hotline - Systemprobleme -.-

 

 

Sorry wenn ichs im falschen Forum gepostet habe, habe grad nix besseres gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaue mal hier:

IT Resource Center

faqs - ITRC

 

Ich habe nur wenige HP-Geräte, aber mit dem Center komme ich immer noch besser klar, als mit den grausamen Hotlines ;)

 

Allerdings ist das Center trotzdem absolut unübersichtlich und chaotisch aufgebaut, da muss ich dir Recht geben. Allzu zuverlässig ist die Seite auch nicht, siehe auch FAQs wie

  • Manchmal, wenn ich versuche, über meine Lesezeichen auf das ITRC zuzugreifen, erhalte ich keine Antwort vom Server
  • Jedes Mal, wenn ich mich am IT Resource Center anmelden möchte, erscheint eine Meldung, dass keine Verbindung möglich ist (Fehler 381).

 

Sowas ist echt ein schlechter Witz für ein Unternehmen wie HP :mad:

 

mfg

Monarch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...