Jump to content

HP IT Resource Center


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community

 

Ich habe soeben bei HP das teil registriert (IT Resource Center) und mal einige Versuche mit unseren Carepacks und Supportvereinbarungen gemacht. Ich möchte vorallem den Support Case Manager verwenden.

Ich finde es total unübersichtlich und unnötig kompliziert, jedoch könnte es nützlich sein, da die Hotline noch die grössere Katastrophe ist.

 

Zum Punkt: Ich suche eine Anleitung wie man das Teil zu bedienen hat.

- Wie kann ich eine falschgeschriebene CarepackID wieder aus meinem Profil entfernen?

- Da die nette Frau an der Hotline meine Emailadresse falschgeschrieben hatte, wollte ich dies über dieses Center korrigieren. Die Anmerkungen die ich 2mal geschrieben habe sind im Fall nicht zu sehen. UND: Heute morgen ist der Fall einfach so geschlossen, ohne kommentar und das Notebook ist immernoch defekt. HP Hotline - Systemprobleme -.-

 

 

Sorry wenn ichs im falschen Forum gepostet habe, habe grad nix besseres gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Schaue mal hier:

IT Resource Center

faqs - ITRC

 

Ich habe nur wenige HP-Geräte, aber mit dem Center komme ich immer noch besser klar, als mit den grausamen Hotlines ;)

 

Allerdings ist das Center trotzdem absolut unübersichtlich und chaotisch aufgebaut, da muss ich dir Recht geben. Allzu zuverlässig ist die Seite auch nicht, siehe auch FAQs wie

  • Manchmal, wenn ich versuche, über meine Lesezeichen auf das ITRC zuzugreifen, erhalte ich keine Antwort vom Server
  • Jedes Mal, wenn ich mich am IT Resource Center anmelden möchte, erscheint eine Meldung, dass keine Verbindung möglich ist (Fehler 381).

 

Sowas ist echt ein schlechter Witz für ein Unternehmen wie HP :mad:

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...