Jump to content
Sign in to follow this  
Mistradur

70-291 geschafft!

Recommended Posts

So, heute war es dann so weit.

 

Nachdem "angeblich" die Prüfung in den letzten Wochen von MS verschärft wurde und auch ein paar durchgefallen sind (manche 2 mal) rechnete ich mir nicht so viel aus für heute.

 

Hab die dann aber doch geschafft! :D

 

3 Simus (sehr leicht)

10 Schiebefragen (mittel bis schwer)

6 IPSEC Fragen

Neue DNS Fragen mit sau viel Text und viel verwirrenden Detailes.

 

Einige Fragen kamen mir vom Schreibstil so vor (und Schwierigkeitsgrad), dass sie neu im System sind.

 

Ist das Euch auch so ergangen?

 

Noch die Exchange-Prüfung und dann bin ich MCSA.

 

(Achso zur Info... lerne "WalkIn von New Horizons")

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso verschärfen die die 291 und nicht die 270 oder 620?

 

Die 291 war doch sowieso immer DIE Killerprüfung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Mistradur,

 

von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich fange gerade an mich mit MS-Press auf die 70-291 vorzubereiten.

Womit hast Du Dich vorbereitet?

 

Gruß mh_2002

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Herzlichen Glückwunsch,

 

habe gestern selbst die 70-270 bestanden. (auch WalkIn New Horizons]

 

Ich fange gerade an mich mit MS-Press auf die 70-291 vorzubereiten.

Womit hast Du Dich vorbereitet?

 

Beim Walkin Training lernst du mit Videos, Virtuellen Machinen und den MOC-Unterlagen. Für die Richtige Dröhnung um noch mehr ins Detail zu gehen nimmste am Besten noch MS-Press dazu bis die Augen bluten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...