Jump to content
Sign in to follow this  
br0h

Neue GraKa wird nicht erkannt

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich war bisher immer mit Onboardgrafik unterwegs. Nur störte mich das letzte Woche so massiv, dass ich mir eine neue Grafikkarte bestellte (eine ATI HD3850 Turbo).

 

Dann kam sie 2 Tage später an, ich baute sie ein un bootete. Sie wurde als neue Hardware erkannt und ich konnte mit der booten. Dann wollte ich allerdings den mitgelieferten Treiber installieren.. Das tat ich, startete neu und hab keinerlei Signal mehr von der Karte bekommen!

 

Im Geräte Manager wurde sie auch nicht mehr eingeführt und seitdem kann ich nicht mehr über die booten und musste zur Onboardgrafik zurckkehren - nervig!

 

Ich hab auch schon probiert (via Anleitung) die Onboardkarte im BIOS zu deaktivieren, ohne Erfolg. Ich habe ebenfalls eingestellt, dass als erstes auf dem PCIe Slot gesucht werden soll, ohne Erfolg.

 

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an Euch, in der Hoffnung ihr kennt das Problem und auch die Lösung. Oder habt soviel Ahnung, dass ihr mir aus dem Debakel helfen könnt..

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

lg,

br0h

 

PS: Sollte es das falsche Forum sein, entschuldigt bitte, ist mein erster Beitrag hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

eine Maßnahme wäre es den installierten Treiber über Systemsteuerung->Software zu deinstallieren und den aktuellsten Treiber von der ATI Seite herunter zu laden und zu installieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte ich mir auch schon gedacht..

 

Gedacht, getan. Nur wird die Grafikkarte dann immer noch nicht erkannt und ich muss weiterhin mit der Onboardgrafik vorlieb nehmen..

 

Danke für deine Antwort!

 

lg,

br0h

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...