Jump to content
Sign in to follow this  
Muffel

Bildschirmaufnahmeprogramm (Film) gesucht

Recommended Posts

Ich suche ein Programm, mit dem ich meinen Bildschirm ununterbrochen aufzeichnen kann.

 

Hintergrund: Immer wenn ich den IE offen habe springt alle paar Minuten für einen Sekundenbruchteil ein Fenster auf und verschwindet sofort wieder. Ich kann nur nicht erkennen was es ist. Das Programm zum Mitschneiden sollte also nicht nur alle paar Sekunden einen Snapshot machen, sondern wenn möglich im 60 Hz Rhytmus. Es wäre auch okay, dass das Programm nur ein paar Sekunden speichert und wenn ich das Fenster gesehen habe die Aufzeichnugn per Hotkey anhalten kann, so dass ich das gesuchte Fenster in den vergangenen 5 Sekunden finden können sollte.

 

Klar kommen da gigantische Datenmengen zusammen, aber das ist auch nur vorübergehend. Bei meiner Auflösung von 1440 x 900 wären das bei 32 Bit Farbtiefe allerdings knapp 5 MByte pro Bild bzw. 300 MByte pro Sekunde. Das sollte dann natürlich irgendwie deutlich reduziert werden.

 

Spekulationen über sonst- oder irgendwas sind unnötig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...