Jump to content

Luck0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Luck0r

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm versuchs mal mit Camstudio oder eventuell mit Fraps(weis aber nicht ob das hinhaut wegen der Größe des Videofiles);)
  2. Hmmm was war das dann...kann mich dunkel an die Worte meines Ausbilders erinnern ... "das kommt wenn unsere User immer bei dem Online-Auktionshaus rumsurfen"...:confused: Sry wenn ich dir nicht helfen konnte...aber könntest du mir jetzt helfen und meine alten grauen Zellen wieder in Schwung bringen ?!:D
  3. Hey ! Was für ein Server ist das...kenn das noch von meiner Ausbildung in ner 2000er Umgebung...dort war es so das der Server das Profil nicht kopieren konnte weil z.B.: die temp Internetfiles zu lange Dateinamen hatten ... dadurch kann der Server nicht kopieren... die Befehlszeile wird länger als 255 zeichen!;)
  4. Hallo! Hab hier ne funktion die dir vielleicht hilft Zwischen ZDate(DatAdd("t";-1;Datum())) Und ZDate(DatAdd("t";+1;Datum())) GreetzZz:D
  5. Werds probieren dangäääääääää :D
  6. ok hab das problem gelöst...hab die registry von meinem Rechner exportiert und auf den Problemrechner übertragen...office deinstalliert und neu installiert...regcleaner drübergejagt und nu funzt es :-)
  7. Hey Leutz! Danke für die Tips...ALSO: Tabelle lässt sich auf meinem Rechner problemlos importieren. Auch bei abgeschaltetem Virenscanner...der selbe Fehler. Hier hab ich mal die genaue Fehlermeldung: Microsoft Office Access kann den Assistenten nicht finden. Dieser Assistent wurde nicht installiert, oder in der Windows-Registrierung gibt es eine falsche Einstellung, oder der Assistent wurde deaktiviert. Also deaktiviert isser nich und installiert muss er sein (Vollinstallation)...also Registrierung:confused: aber welcher Eintrag ne Macke hat das sagt Access nich:cry: Achso verknüpfen einer Tabelle geht auch nich...also nicht nur die eine sondern egal welche. Oh und ich sehe grad *.txt Dateien gehen auch nicht.
  8. Hallo ! Heute ist mir folgendes Problem begegnet... ein User will eine *.xls Tabelle in Access 2003 importieren...eigentlich kein Problem...ABER(!!!!) Acess meldet: kann den Assistenten nicht finden oder er ist nicht installiert oder fehlerhafter Registry Eintrag oder Syntaxfehler in VBA Makro :confused: Daraufhin habe ich folgendes gemacht (Aussage User: Gestern gings noch): - Reparaturinst. Office - Office komplett deinstalliert und neu installiert (vollständig) - Regcleaner drübergejagt - Alle Microsoft Updates ab Januar 2008 deinstalliert - Microsoft Support Anleitung für einen solchen Fehler allerdings unter Access 2000(!) ausgeführt - Systemwiederherstellung genutzt und System auf gestern zurückgesetzt - mich entschlossen den ganzen Rechner am Montag komplett neu zu installieren :( es sei denn ihr wisst noch was :confused: Bin für jeden Tip dankbar! Schönes WE! Gruß dat Luck0r:D
  9. Ok hier das versprochene Update;) laut ausage des Users ist es "ein bisschen besser":D Also leg ich das erma zur Seite. Danke!
  10. Danke für die Tipps ! Hab ich schon ausgeführt...hat ewig gedauert -> Fehler gefunden -> repariert...aber leider ohne Erfolg erst rennt Outlook und gegen Feierabend elendig lahm. Werds mal mit nem neuem Profil(*.pst) probieren hoffentlich klappt es. Poste das Ergebnis hier...und wenn das erledigt ist hab ich noch einiges was ich wissen möchte :D Zum Verständnis: War seit meinem Abschluß arbeitslos (unterbrochen von 5 Monaten Autoverkäufer :rolleyes: ) und das ist mein erster richtiger Job...und ich muss mich erstmal wieder reinfinden(unglaublich aber wahr musste erstmal in die Hilfe schauen um einen Neuen AD User unter Win 2k3 Server anzulegen:rolleyes:)...jetzt hab ich hier ein Netzwerk (1 x 2k3 Server,File,DHCP,DNS,DC ; 26 XP Clients im Office; 9 Warhouse Clients ebenfalls XP; 14 Netzwerkdrucker; 1 KEN! Server auf XP; und ca. 10 nicht identifizierte Clients:rolleyes: ) ohne jegliche Dokumentation. Das Netzwerk wurde soweit ich weis von 3-4 Admins / Firmen erstellt...ich hab also keine Chance und werd sie nutzen ;)
  11. Super Danke:D Öhm und wie mach ich das ??? Wahrscheinlich nicht mit archivieren, oder???:( Wird Outlook auch duch die Archive Folders langsam???:confused: Gruß
  12. Hmm klingt nach einem Problem was ich auch schon mal hatte... hab folgendes gemacht: an BEIDE Anschlüsse einen Monitor angeschlossen und booten lassen, dann hab ich im Windows in den Grafikeinstellungnen auf single Monitor umgestellt. Das hat geholfen... beim Booten blieb der Monitor schwarz aber bei der Windows-Anmeldung kam er dann. Vielleicht hast du auch Treiber zu deinem Monitor...installier die, das sollte das Problem ganz beheben(so hab ichs zumindest in nem Forum gelesen).
  13. Danke für die schnelle Antwort...das Postfach ist so groß, wenn ich im Outlook auf Postfach aufräumen gehe und mir dann die Postfachgröße anzeigen lasse. Wie kann ich das einstellen das die Anhänge woanders gespeichert werden? Sorry...hab nich soo viel Ahnung von Outlook...das meiste ist auch bloß von Foren abgeschaut.:rolleyes: Meine FI/SI Ausbildung war nicht wirklich so toll...ich war nur dort um meinen Stuhl zu wärmen:cry:
  14. Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Sein Outlook 2003 wird im laufe eines Tages immer langsamer..teilweise hängt es sich sogar auf. Sein Profil hat die beachtliche Größe von 3,25GB und ich denke das hier schon der Grund dafür liegt. ABER er kann keine EMails löschen da all diese Mails wichtig sind. Wie krieg ich es hin das sein Outlook schneller wird ohne Mails zu löschen??? Ich hab ihm schon gesagt das er damit leben muss wenn er so ein großes Profil hat...aber vielleicht gibt es doch ne Möglichkeit??? Wir nutzen keinen Exchange Server. Danke für die Tipps im Voraus! GreetzZz euer Luck0r:D
×
×
  • Neu erstellen...