Jump to content
Sign in to follow this  
Alphaman

Fragen zu 70-620

Recommended Posts

Es wurde ja schon oft genug besprochen, dass die Prüfung nicht grade schwer ist. Wenn du also schon ne Weile mit Vista gearbeite hast und die Neuigkeiten von Vista kennst vielleicht auch mal ne Buch über Vista gelesne hast, sollte es kein Problem sein die Prüfung zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich arbeite seit ca ca anfang November damit und habe schon paar Clients eingerichtet. Dies war aber meistens die Standardinstallation ohne schnick schnack....

 

Ich habe auch das Buch gelesen "Der Windows Vista MCTS Trainer" von Laue.

 

Die Aufgaben habe ich auch versucht durchzuarbeiten aber die Fragestellung war schon machmal komisch...

 

Aber vielleicht könnt ihr mir zu dem Ablauf der Prüfung was sagen... Wieviel Fragen sind das ca und wieviel Zeit hat man... Hab irgendwas gelesen von ca 50 Fragen bei 120 Minuten Zeit.

 

Sind bei den Fragen evtl. Fragen dabei die Frei beantwortet werden müssen oder ist alles mit Antwortmöglichkeiten inkl paar Praktische Fragen wo man was klicken muss....

 

Dies ist meine erste Prüfung und daher bissel unsicher...

 

Desweitern habe ich gesehen das es noch das Zweite Chance Programm gibt und auch verlängert worden ist. Ich wollte mich dafür anmelden aber die Fragen nach der "My Microsoft Certified Professional (MCP) ID". Die muss man zwar nicht ausfüllen, aber wo und wann bekommt man diese?

 

Wäre nett wenn ihr mir die Fragen evtl. beantworten könntet. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...