Jump to content
Sign in to follow this  
dhenze

70-290 geschafft !

Recommended Posts

Puh geschafft, hab heute meine 70-290 bestanden!!!!

 

JUHU, und ich hatte so ein schlechtes gefühl vorher. 5 Simulationen waren drin, meistens irgendwas mit Benutzer-/Gruppeneinstellungen. WSUS kam nichts dran.

 

Hauptthemen waren:

 

Verwalten und Wartung physischer und logischer Geräte

Verwaltung von Benutzern, Gruppen und Computern

ACL und Freigaben

Verwaltung und Implementieren der Wiederherstellung im Notfall

 

 

So long..

 

MfG

 

dhenze

Share this post


Link to post
Share on other sites
Puh geschafft, hab heute meine 70-290 bestanden!!!!

 

JUHU, und ich hatte so ein schlechtes gefühl vorher. 5 Simulationen waren drin, meistens irgendwas mit Benutzer-/Gruppeneinstellungen. WSUS kam nichts dran.

 

Hauptthemen waren:

 

Verwalten und Wartung physischer und logischer Geräte

Verwaltung von Benutzern, Gruppen und Computern

ACL und Freigaben

Verwaltung und Implementieren der Wiederherstellung im Notfall

 

 

So long..

 

MfG

 

dhenze

 

Hallo zusammen!

 

Gleich mal rechtherzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung!

 

Da ich nächste Woche auch dran bin hätte ich noch eine Frage, wieviele Fragen muss man zu welcher Zeit beantworten (70-290)?

 

Thx!

 

Greez!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...