Jump to content
Sign in to follow this  
chrismuc

Windows Terminalserver Lizenzen

Recommended Posts

Hallo,

 

hätte mal eine Frage. Wie läuft den das wenn ich im Terminalserver nicht per Device sondern per User die Lizenzierung einrichte?? Es geht um die Einrichtung eines Callcenters bei der alle Arbeitsplätze sich mit dem gleichen Account anmelden sollen. (Es ist aus Gründen der Rechteverwaltung so eingerichtet). Durch was unterscheidet der Terminalserver das es der User von Maschine1 oder Maschine2 ist?? Oder lässt er nach dem ersten Zugriff durch einen User keinen weiteren Zugriff zu??

 

Grüsse

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hatte ich mir schon gedacht. Mir geht es bloß darum das wenn sich alle mit dem gleichen Account Anmelden ich nicht dasitze und nach der ersten Anmeldung ist dann Schluss. Es geht mir rein um das Technische. Lizenzrechtlich war es mir klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...