Jump to content
Sign in to follow this  
firstrincewind

win2000 dosfenster

Recommended Posts

Hallo,

nach Neuinstallation von win2000- inkl sp4-habe ich ein dosfensterprob, wenn ich ein Programm darin ausführe und es per alt return maximiere dauerblinkt das prog nur noch- aber funktioniert einwandfrei, auf meiner vorherigen win2000 version hatt ich das Problem nicht, habe schon mit verschiedenen Auflösungen und Monitorfrequenzen rumprobiert, brachte aber nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dosfensterprob, wenn ich ein Programm darin ausführe und es per alt return maximiere dauerblinkt das prog nur noch

Ist es egal welches Programm?

Wenn nicht, um welches Programm handelt es sich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist das Programm Rwbuch 6.0, ansonsten ist zZ nichts auf dem Rechner drauf was im Dosfenster laufen würd; ich kann das Dosfenster einstellen wie ich will (buffer,Fenstergrösse fonts), das Prog läuft einwandfrei, aber sobald alt return blinkt es, selbst wenn es durch Vollbild genausogross bleibt wie zuvor- das einzig auffällige ist, das der Monitor im Vollbild von 75Hz auf 70 geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...