Jump to content

firstrincewind

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von firstrincewind

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es ist das Programm Rwbuch 6.0, ansonsten ist zZ nichts auf dem Rechner drauf was im Dosfenster laufen würd; ich kann das Dosfenster einstellen wie ich will (buffer,Fenstergrösse fonts), das Prog läuft einwandfrei, aber sobald alt return blinkt es, selbst wenn es durch Vollbild genausogross bleibt wie zuvor- das einzig auffällige ist, das der Monitor im Vollbild von 75Hz auf 70 geht.
  2. Hi, ja, hab ich, denselben wie zuvor wo alles funktionierte
  3. Hallo, nach Neuinstallation von win2000- inkl sp4-habe ich ein dosfensterprob, wenn ich ein Programm darin ausführe und es per alt return maximiere dauerblinkt das prog nur noch- aber funktioniert einwandfrei, auf meiner vorherigen win2000 version hatt ich das Problem nicht, habe schon mit verschiedenen Auflösungen und Monitorfrequenzen rumprobiert, brachte aber nichts.
  4. Ich habe eine rep ausgeführt- hatte paar böse viren-u nd danach- als alles rund zu laufen schien- führte ich noch den servicepack4 aus, somit kann ich nicht sicher sagen ob der bug vom sp4 oder von der rep kam, zu beginn war system auf dem stand vom sp 2 oder weniger. Fehlermeldung ist immer: du hast nicht die Rechte um das zu tun- ich versuchte ein modem zu installieren.
  5. Hi, ja, hab ich, selbes Ergebniss, die admingrp scheint ihrer Rechte beraubt
  6. Hallo, hab win2000 und nach Installation des servicepack 4 und einer winreperatur von cd hat der admin keine Rechte mehr um geräte zu installieren; nach wie vor hat der adminacc alle Rechte, ist Mitglied von admin und hat vollzugriff auf alle ordner. Hab schon über mmc probiert die Datenbank eines anderen win2000 systems zu übertragen, aber das brachte die Rechte auch nicht zurück; wie lässt sich das lösen? Habe ein fast identisches win2000 noch auf dem Rechner, könnt man da evt einfach was rüberkopieren? Gruß C.
×
×
  • Neu erstellen...