Jump to content
Sign in to follow this  
rusei

Faxclient für Vista

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gerade mal Günthers Anleitung durchgelesen und dort steht:

muss nach der Anbindung des Clients an die SBS-Domäne

Dies dürfte mit Vista Home Premium schwierig sein, dazu muss Business, Ultimate oder enterprise installiert sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Goscho

 

Danke für den Hinweis, da habe ich doch glatt die letzten Wörter nach VISTA überlesen ;)

 

Du hast natürlich recht mit deiner Aussage.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann heisst das wohl - geht nicht mit der Home Premium??

 

Da ich auch die Business Version habe: Könnte ich die über die Home Version drüberinstallieren oder updaten??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann heisst das wohl - geht nicht mit der Home Premium??

 

Da ich auch die Business Version habe: Könnte ich die über die Home Version drüberinstallieren oder updaten??

 

Richtig, mit Vista Home Premium wird das nix.

 

Um aus Home Premium Business oder Ultimate zu machen, müsste das Stichwort Anytime Upgrade heissen:

http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/vista-anytime-upgrade-113294.html

Windows Vista: Windows Anytime Upgrade: Übersicht

 

Viele Grüße

Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Dieter!

 

Man trifft sich doch überall mal ...;)

 

Kann ich denn das Vista Business vom Action Pack irgendwie über die Home Edition drüberbügeln?? Diese Home Edition war bei einem Acer Travelmate mit allen Treibern schön vorinstalliert.

 

Grüße

Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus Dieter!

 

Man trifft sich doch überall mal ...;)

 

Hehe...das kann man von Dir ja auch sagen ;-)

Aber wie sagt man so schön: Man tut was man kann......

 

Kann ich denn das Vista Business vom Action Pack irgendwie über die Home Edition drüberbügeln?? Diese Home Edition war bei einem Acer Travelmate mit allen Treibern schön vorinstalliert.

 

Ich sag mal, ein Versuch schadet nicht. Ich habe keine Ahnung, weil ich noch nie irgendwas mit irgendeiner Home-Version eines Windows-Betriebssystem gemacht habe.

 

Viele Grüße

Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...