Jump to content

crcdisk.sys fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

 

Ich habe ein Problem mit meinem Bootvorgang bei meinem vista.

War gerade dabei eine Wim datei zu erstellen und wollte mit Sysprep meine Dateien veralgemeinern.

Gut pc startet neu ,ich erstelle die WIM dateien und möchte wieder hoch fahren:mad:

 

beim laden der datei crcdisk.sys fängt mein pc mit einem Neustart wieder an.

Systemstartreperatur bring auch nichts -abgesicherter modus auch nicht.vl. kann mir wer weiter helfen

 

Danke mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich hab mir mal den raidcontroler im bios angeschaut aber da ich schon ein älteres board habe steht mir die option nicht zur verfügung

ich kann ihn nur aktivieren oder deaktivieren.

Achja vista bootet nicht auf C: sondern von E: hab mir gedacht das vl. da der fehler liegt, obwohl der bootloader funktioniert für xp auf C: und vista auf E: .

er bootet und hängt sich eben bei crcdisk auf

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich hatte das selbe Problem, nach dem neuen Vista Update ging nichts mehr.

Ich konnt auch im Bios von meim Laptop nicht den AHCI Treiber deaktivieren.

 

Mit Windows Vista Live CD oder Knoppix ging auch nicht. Bei Knoppix konnte keine Daten löschen oder ändern warum auch immer. Bei Vista war das problem das sie genau wie die Recovery-CD die daten auf die Festplatte kopiert ( Ladebalken ) und da hängen bleibt. Bringt also nix.

 

Habe zwischen durch Linux Suse 10.3 drauf gemacht ging einmanfrei hatt sogar am anfang der Installation die Auswahlmöglichkeit mit oder ohne AHCI Treiber zu starten.

 

Aber ich wollte ja Windows wieder drauf machen, allso blieb nur das formatieren übrig.

Nach einiger Zeit im Googlenetz bin ich auf das Formatierungstool "partlogic-0.69.iso" gestoßen.

 

Partition Logic

 

Damit konnte man dan schön die Festplatte formatieren und Partionieren.

Nur noch neustarten und Windows Vista mit der Recovery CD installieren.

 

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

 

mfg felck

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...