Jump to content
Sign in to follow this  
Manuel79

Terminal Server Zugriffs Probleme

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab folgende Probleme beim Zugriff mit einem HP Thin Client auf einen Terminal Server:

 

Also, wenn ich mich als Admin anmelde hab ich keine Probleme.

 

Wenn ich als User auf den Terminal Server zugreife und eine Programm-Verknüpfung auf einen anderem Server in der AD öffnen will kommt folgender Fehler:

 

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Paf oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu Können."

 

Wenn ich mich Lokal mit disem User Anmelde, hab ich keine Probleme.

 

Wer weiß rat.

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Programm liegt aber auf einem anderen Server? Liegt hinter dem Laufwerksbuchstaben ein DFS-Pfad? Wenn der IE7 installiert ist, dann am Besten mal den Servernamen (\\SERVERNAME oder \\DFS-STAMM) beim IE7 unter Sicherheit bei lokales Intranet unter Sites eintragen. Sollte eigentlich nicht nötig sein, hat aber schon mal Probleme gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...