Jump to content

Blackberry Install Prob E2K3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die meiner Meinung nach schönste Lösung ohne zusätzlichen Server ist, einen virtuellen Server in den normalen Server rein zu setzen

 

trotzdem kostet das Geld. Nämlich die Lizenz.

 

- wenn es einen Terminalserver gibt - um so besser - die langweilen sich immer *fg*

 

Naja, du scheinst ja komische User zu haben... ;)

 

 

Wenn ich da jedoch Send Rechte vergebe, kann ich "Datenbank" Senden.

Ich will aber als Benutzer senden.

Daher muss ich dieses Recht im Active Directory per User vergeben ;)

 

 

Nur hat sich das eben mal schnell nebenbei geändert. Deswegen gabs dazumal und heute noch genügend Verwirrung. Ein Schelm wer böses denkt...

 

Die Probleme hat der Admin, weil er da explizit Verweigern hat.

Das sollte man doch irgendwie umgehen können!?

 

https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/blackberry-install-prob-e2k3-130476.html#post799063

 

Ja, das geht.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

 

 

Wer rätselt denn hier? Die Frage war, ob er das auch als Domainadmin einrichten kann. Ja, das geht. Nein, das kann man wirklich keinem empfehlen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Nein das geht eben nicht, da der Domänen admin Mitglied der adminSDHolder Gruppe ist. Und weil dem so ist, habe ich auf die Anlietungen verwiesen. Es wird auch seitens RIM eindeutig davon abgeraten.

 

Es geht. Wie das geht hast du selbst gepostet. Und weil das ein ziemlich drastischer Einschnitt in die Systemsicherheit ist, kann man das keinem empfehlen. Hast du es jetzt verstanden?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Wer das einmal versucht hat praktisch umzusetzen und langfristig praktikabel am Laufen zu halten, weiß was ich meine. Es geht nicht darum auf biegen und brechen etwas hinzubekommen sondern laufen muss es.

 

ACK. Und damit du nicht mit mir über mir sowieso klare Sachen diskutierst, möchtest du vielleicht mal den Thread nochmal von oben lesen? ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...