Jump to content

Kontakte vom Öffentlichen Ordner auf Website


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Folgendes Problem:

 

Habe einen öffentlichen Kontakt Ordner angelegt in dem ich unsere Kontakte pflege. Auf unserer öffentlichen Firmenwebsite gibt es genau den selben Bereich. So muss ich momentan jegliche Änderung doppelt eintragen.

 

Gibt es einen einfachen Weg diese zu exportieren bzw. noch besser irgendwie dynamisch vom Exchange abzufragen?

 

MFG

 

EDIT: System 2003er Server / Exchange 2003

Link to comment
Folgendes Problem:

 

Habe einen öffentlichen Kontakt Ordner angelegt in dem ich unsere Kontakte pflege. Auf unserer öffentlichen Firmenwebsite gibt es genau den selben Bereich. So muss ich momentan jegliche Änderung doppelt eintragen.

 

Gibt es einen einfachen Weg diese zu exportieren bzw. noch besser irgendwie dynamisch vom Exchange abzufragen?

 

MFG

 

EDIT: System 2003er Server / Exchange 2003

 

Warum verlinkst du von deiner Webseite nicht gleich auf den Public Folder? Korrekte Berechtigungen des Ordners (anonym) mal vorausgesetzt.

 

Bye

Norbert

Link to comment
Weil die Seite in unsere Firmenwebseite integr. werden sollte und das Design absolut nicht dazupasst, und wenn möglich sollten nur ausgewählte Felder angezeigt werden.

 

Hmm also ich könnt mir vorstellen, dass man das mit Skripting/Programmierung sicherlich irgendwie hinbekommt. Allerdings ist das definitiv nicht meine Schiene. :) Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.

 

Bye

Norbert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...