Jump to content

Emails drucken aus Outlook2003 SP3

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @ all,

wenn ein User eine Email aus Outlook 2003 SP3 ausdrucken will, wird nur der Kopf mit den Feldern An Von und Betreff ausgedruckt.

SP3 hab ich draufgezogen und alle XP patches.

In den Optionen von Outlook und Word hab ich auch schon mehrere Einstellungen verändert.

Hab ich was übersehen?

Geschrieben

Hab ich bereits geprüft, selbst wenn ich den Microsoft Office Document Image Writer als Drucker angebe und als .mdi abspeichere ist die Email bis auf den Emailkopf leer.

Das gleiche gilt auch für den Microsoft XPS Document Writer. Die test.xps geht auf und nur der Emailkopf ist drin.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...