Jump to content
Sign in to follow this  
lyrics

Frage zu Outlook XP

Recommended Posts

kann mir jemand weiterhelfen?

ich nutze auf den firmen laptop outlook xp. ich möchte meine privaten mail ebenfalls darüber abholen. meine frage ist:

besteht die möglichkeit, das die mails von meinem geschäftlichen konto in ein anderen ordner automatisch eingestellt werden als die von meiner privaten email adresse?

was ich gefunden habe ist:

extras

optionen

mailsetup

senden/empfangen

alle konten bearbeiten

dort denke ich kann man es einstellen, jedoch bekomme ich dort keine anderen ort eingestellt wie posteingang. mir würde es langen wenn ich unter posteingang 2 ordner ("geschäftlich", "privat") hätte.

schon einmal besten dank für die antworten.

gruß

lyrics

Du kannst den Regel-Assitsenten nutzen.

Dort kannst du eine Regel erstellen, die die Mails, die über das Geschäftskonto kommen in einen extra Ordner ablegt.

Das ist die einfachtse möglichkeit.

Oder aber du Konfigurierst zwei Outlook Konten, wo du in einem nur die privaten-Mails lädst und in dem andren die Geschäftsmails. Must dann aber zum wechseln Outlook jedesmal beenden und neu starten.

(Zu finden unter Systemsteuerung - Mails - Profile)

Ich pers. ziehe den Regel-Assi vor.

Grüße

danke staples.

auf die einfache art bin ich natürlich nicht gekommen :-( habe in den einstellung gesucht wie so ein irrer.

nochmals besten dank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.