Jump to content

Systemadmin - zum zweiten Anlauf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi,

hat hier wirklich keiner einen Plan, weshalb mir XP den Systemadministrator verweigert?

Ich hab' ja nur ein Benutzerkonto, das ist - logo - ein Admin-Konto und ist als solches auch ausgewiesen, aber manche Anwendungen und eben auch - wie berichtet - die Windows-Update-Site behaupten steif und fest, ich habe mangels Adminstatus keine Zugriffsrechte.

Die Winhilfe ist auch keine Hilfe, dort steht nur der Standardsermon zum Thema Benutzerkonten.

Alles, was mir die fleißigen Experten bisher angeboten haben, hab' ich durchprobiert - und noch eine Menge mehr. Probleme kennt man dort nicht.

Wem fällt noch was ein?

Siehe mein Beitrag von vorgestern: "Kein Systemadministrator mehr?"

Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Markus

Posted

Hallo Markus,

wie siehts denn aus wenn du dich mal als Administrator anmeldest ?

Besteht dann immer noch das Problem ?

Bei XP-Home mußt du abgesichert mit Netzwerk starten ( F8 beim Start drücken ), dann mal probieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!