Jump to content
Sign in to follow this  
türkischlan

Frage zu Drag und Drop oder auch Schiebaufgaben

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

ich würde mich mal intressieren wie es mit den drag und drop oder gar den schiebaufgaben abläuft????

 

muss ich bei einer aufgabe alle felder befüllen oder spricht was dagegen wenn ich nur für mich die logisch richtige lösung fülle???

 

wer weis was???

 

wenn ich 6 felder habe und 4 mit antworten muss ich diese mit den antworten abdecken oder geht es wenn ich meine es sind nur 4 nötig und zwei bleiben leer.

bekommt man da punkte oder nicht????

 

oder gibt es teilpunkte???

 

 

ich danke an denen die eine antwort posten

 

 

lg

 

tl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,

 

die Antwortfelder habe ich IMMER ausgefüllt, das ist auch, so denke ich, erwünscht.

 

Bei den Antwortmöglichkeiten musst du natürlich nicht alle einsetzen sondern nur die richtigen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub die Antwort auf deine Frage kennen nur Microsoft und Prometric :-)

Würde mich persönlich auch Interessieren, genau wie die Bewertung der Simu`s im Verhältnis zu den Fragen.

Es kursieren ja viele Gerüchte das z.b. 1-2 Verpatzte Simu`s und 1-2 verpatzte Fragen reichen um durchzurasseln.

Vor allem bei der oft erwähnten SUS Frage in der 291 mit den Servern im Umkreisnetzwerk und dem Synchronisieren würde es mich Interessieren ob es da Teilpunkte gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich würde mich mal intressieren wie es mit den drag und drop oder gar den schiebaufgaben abläuft????

 

muss ich bei einer aufgabe alle felder befüllen oder spricht was dagegen wenn ich nur für mich die logisch richtige lösung fülle???

 

wer weis was???

 

Tach!

 

In der Hilfe zu dem Drag&Drop-Ding bei meiner 70-290 hiess es, dass nicht alles befüllt werden muss.

 

Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es müssen nur die richtigen Antworten in den richtigen Feldern positioniert werden, z. B. wenn es nur einen ISA Server als Antwort gibt und in der DMZ zwei leere Felder sind, muss nur ein Feld gefüllt werden.

Welche Punktzahl welche Frage bekommt hängt natürlich von Microsoft ab.

Sicher ist nur man muss meistens 700 bis 780 Punkte bei einer Prüfung erreichen und dann hängt das ganze natürlich auch von der Anzahl der Fragen ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...