Jump to content
Sign in to follow this  
Jicko

Upgrade Prüfungen

Recommended Posts

Hallo,

 

habe vor den MCITP zu machen.

Zudem will ich mein MCSE Server 2003, upgraden auf Server 2008.

 

Zum einen höre ich das für den Server 2008 nur eine Upgrade Prüfung notwendig ist und für den MCITP ebenfalls, da ich den MCDST habe.

 

Stimmt es so oder welche Prüfungen sind Notwendig?

 

Habe bisher alle Prüfungen bei VUE in Mannheim gemacht, hat jemand eine Telefonnummer von Thomson in Heidelberg oder Mannheim.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen Jicko.

 

Wenn Du nur einen MCITP haben möchtest, reicht die Vista-Upgradprüfung, MCDST + 70-621 = MCITP: EST. Für den Windows Server gibt es auch den MCITP. 70-649 beinhaltet 3 Prüfungen (3 x MCTS), dann benötigst Du noch eine Clientprüfung, entweder die 70-620 oder 70-624 und noch die 70-647, die ist aber noch nicht draussen, soll aber zeitgleich mit dem Produkt raus kommen. Danach kannst Du Dich auch MCITP: EA nennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...