playaz 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hi, hab heut das HTC S710 erhalten und da is bereits ein exchange konto eingerichtet ich möcht jetzt mein user + pwd angeben nur lässt sich der benutzername nicht ändern ich hab 0 erfahrung mit smartphones muss man das am pc mit active sync machen? oder muss man das eh direkt am handy? hab jetzt 1.5h damit verbracht, gmx funkt 1a..nur der benutzername vom vorhandenen exchange konto ist grau hinterlegt (so wie die domäne) und lässt sich weder löschen noch ändern usb kabel hab ich im mom keins und über bluetooth krieg ich keine verbindung zusammen heeelp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo, habe auch ein HTC S710. Hast du im Activesync auf dem Handy die Serververbindung eingerichtet? Die Exchangeseite ist auch komplett mit SSL Zertifikat eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo, habe auch ein HTC S710. Hast du im Activesync auf dem Handy die Serververbindung eingerichtet? Die Exchangeseite ist auch komplett mit SSL Zertifikat eingerichtet? es war alles so eingrichtet fürn alten user sprich auch mit ssl zertifikat ich wollt lediglich den user + pwd ändern jedoch is der benutzername ausgegraut ...genau so die domäne auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Okay, ich weiß was du meinst. Ist bei mir genauso. Gehe mal in das Activesync und dann Menu - Options. Dort dann Menu - Delete. Dann solltest du alles neu machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Okay, ich weiß was du meinst. Ist bei mir genauso.Gehe mal in das Activesync und dann Menu - Options. Dort dann Menu - Delete. Dann solltest du alles neu machen können. unter optionen find ich nur die zu synchron. infos..wie kotnakte, kalender etc geh ich auf server konf. kommt zuerst die serveradresse dann kommt user und pwd eingabe wobei der user wieder ausgegraut ist ein delete gibts nirgends :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.