Jump to content
Sign in to follow this  
silviov

Etwas Verwirrend die Update Prüfungen ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen MCSA und MCSE damals auf 2000er Umgebung gemacht und letztes Jahr beide auf 2003 geupdatet.

 

So nun ist die Frage kann ich die neuen MCITP 2008 und MCTS 2008 auf beide Updaten und wenn ja mit welchen Prüfungen oder geht nur eines von beiden (und hier auch mit welchen Prüfungen) ???

 

Habe mich mal versucht auf der Microsoft Seite durch zu wurschteln aber war nicht ganz klar die Lösung.

 

Kann mir wer einen kurz überblick geben welche Möglichkeiten ich nun habe ?

 

Vielen Dank im vorraus zusammen

 

Schönen Gruß

Silvio

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

 

am besten machst du die 70-649 somit 3 MCTS Titel 2008

 

danach je nachdem, richtig system admin oder enterprise admin

 

MCITP sys admin 70-646 entspricht in etwa dem mcsa

 

MCITP ent admin 70-647 plus client prüfung entsprich in etwa dem mcse

 

gruss

James

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...