Jump to content
Sign in to follow this  
thomson26

70-297 geschmissen

Recommended Posts

Hallo.....

 

hab am Montag meine 70-297 ins Reisig geschossen.

603 Punkte waren leider zu wenig......

Dabei hatte ich mich so viel Vorbereitet wie noch zu keiner anderen Prüfung.

Finde die Prüfung ja schon ein bisschen, naja......, speziell.

Wo werden Migrationen schon in 16 Minuten entschieden und wer legt sich für jede FSMO einen eigenen Server an?????? Seltsam!

 

Aber ich will nicht lamentieren, sondern jetzt bald den SecondShot machen und dann hat sich dass erledigt (hoffentlich)

 

Grüße und *kopfhoch* an alle Mitdurchfaller

 

thomson26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

schade das du es nicht geschafft hast.

kannst Du vielleicht ein paar Sachen zur Prüfung sagen?

Wieviel Zeit hat man, wieviele Szenarien wurden abgefragt? Wieviele Fragen dazu?

 

Danke&gruß

anwald

Share this post


Link to post
Share on other sites

juhu ich habe meine 70-297 Bestanden und seit heute MCSE 2003. ;)

 

70-297 --> 6 szenarien

 

1. 7 Fragen mit 24 min

2. 7 Fragen mit 23 min

3. 8 Fragen mit 27 min

4. 7 Fragen mit 23 min

5. 4 Fragen mit 16 min

6. 7 Fragen mit 24 min

 

und die 4. war echt heftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

 

Also bei mir war das Vierte noch etwas größer: da hatte ich 32 min. und 12 Fragen.

Suuuuuperheftig!! Da hab ich´s auch mit Sicherheit vergeigt.

Wie ich schon geschrieben habe: Überlegen wieviele Domänen man macht und dann jede FSMO auf separaten Servern z. B., unterschiedlichste Abteilungen usw.

 

Grüße

 

thomson26

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi,

 

glückwunsch!!

Dann hat man also ca. 140 min insgesamt Zeit?

kannst vielleicht noch etwas über das heftige Szenario sagen?

 

anwald

 

thx@all

 

ja mit der Zeit kommt ungefähr hin.

 

Also was genau da gefragt würde weiss ich jetzt im mom granicht mehr, aber ich kann mich erinnern das war die frage: 2 Regionen mit je einer Hauptstelle und 2 Zweigstellen. Glaube das war NY und San Francisco als Hauptstelle und je 2 Kanadische Städte als Zweigstellen.

Da würde nachgefragt wieviel Domänen erstellt werden sollen usw.

 

Wenn jemand ein Bessers gedächnis hat und die Frage auch weiss, kann er ja das schreiben, solange es die Boardregeln hergeben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...