Jump to content
Sign in to follow this  
lordcrypto

Explorer.exe austauschen ?

Recommended Posts

Erstmal einen guten Morgen,

wie unschwer zu erkennen ist bin ich ziehmlich neu hier - ich hoffe mal bei euch ists schön ;) - direkt vor weg man verzeihe mir meine rechtschreibfehler xD

 

Folgendes Problem stellt sich mir.

Habe einen Windows XP Rechner (sp2) mit zwei Benutzern. Admin und der Hauptbenutzer.

Nun möchte ich das wenn ich mich mit dem Hauptbenutzer anmelde nicht der Explorer mit dem Desktop kommt sondern direkt ein programm gestartet wird. zb Kassensoftware :)

das sollte doch möglich sein via registry dies zu ändern oder nicht ?

weiss jemand rat ?

 

ich dank schon mal

and have a nice day

lord

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hat alles bestens geklappt ;=

aber eine frage hab ich noch.

 

wenn ich nun mein programm beende belibt mein windows mit einfach nur dem hintergrund bild stehn :P ok nicht verwunderlich da ja nix mehr geladen wird aus programm-x. wie bekomm ich es am einfachsten hin das wenn ich nun also mein programm schließe windows den shutdown befehl erhält ? gibts da ne möglichkeit ?

 

schöne grüße

lord

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...