Jump to content
Sign in to follow this  
noob83

Center Remote Operations Manager 2007

Recommended Posts

hi,

 

weis einer wie der Center Remote Operations Manager 2007 von microsoft funktioniert. Werden agenten auf die Server installiert? oder wie kann man sich das vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Software überwachen doch die Sever an verschiedenen Standorten, oder?

Da müssen doch agenten auf den servern installiert werden.......

bzw. die agenten müssen die daten doch irgend wo ablegen, sql oder so.......

 

kann mir da keiner was zu sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

Du mußt die Agenten verteilen um die Rechner zu überwachen. Die Daten werden dann in einen SQL geschrieben.

 

Der Server allein, ist nicht sehr prickelnd. Interessant sind die Management Packs für die einzelnen Applikationen oder HW Hersteller. Die Management Packs erweitern die Funktionalität des MOM.

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

die software überwacht doch verschiedene standorte aber es gibt ja nur zwei module. Einmal der Agent auf dem server und einmal die software die die daten anzeigt.

Wenn ich doch standort A,B und C habe. von c möchte ich A und B überwachen, geht das doch nicht mit dieser software.

Oder irre ich ich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...