Jump to content
Sign in to follow this  
zechasso

SQL-Server Paßwort rücksetzen

Recommended Posts

Ich hab in der Firma eine SQL-Server-Datenbank, bei der das Paßwort vergessen wurde.

Nun muß ich aber auf die DB zugreifen, da das zugreifende Programm nicht mehr funktioniert.

Daher meine Frage:

gibt es eine Möglichkeit, das DB-Paßwort zurückzusetzen oder auszulesen oder einen neuen Admin mit Paßwort anzulegen oder irgendwie anders auf diese DB Zugriff zu bekommen?

Bitte um eure Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommst du nur an die DB nicht mehr ran oder an den kompletten Server?

 

Wenn du an den Server noch rankommst, dann per sa neuen Benutzer anlegen und auf die entsprechende DB berechtigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir hier keinen Support für das Zurücksetzen von vergessenen Passwörtern bieten, schliesse ich diesen Thread ...

Viel Dank für Dein Verständnis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...