qchche 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo, ich habe heute zum ersten Mal ein komisches Icon in meinem AD gesehen. Kann mir jemand sagen, was es hiermit auf sicht hat (siehe angehängte Grafik) ? Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo, ich habe heute zum ersten Mal ein komisches Icon in meinem AD gesehen. Kann mir jemand sagen, was es hiermit auf sicht hat (siehe angehängte Grafik) ? Gruss Torsten Recherchieren ist aber auch nicht so schwer... MSKB HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Graue Haare?! Gruppe für Personen über einem bestimmten Alter. :D :D Nein, Spaß beiseite... ich kannte das aber auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Graue Haare?! Gruppe für Personen über einem bestimmten Alter. :D :D Nein, Spaß beiseite... ich kannte das aber auch noch nicht. Ja genau Suchbegriffe "grey hair", "group" und "microsoft" liefern was? Schon schwer manchmal oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ja genau Suchbegriffe "grey hair", "group" und "microsoft" liefern was? Schon schwer manchmal oder? ;) Bye Norbert Naja, wer kommt auch drauf, dass sich außer meinem Friseur auch die Knowledge Base mit grauen Haarren beschäftigt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Naja, wer kommt auch drauf, dass sich außer meinem Friseur auch die Knowledge Base mit grauen Haarren beschäftigt :D :D :D Hmm, hast du deinen Friseur in der dsa console? ;) Und der Link oben ist ja auch nicht direkt die MSKB... Egal ist ja alles erledigt und abgehakt unter Kuriositäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.