qchche 10 Posted February 19, 2008 Report Posted February 19, 2008 Hallo, ich habe heute zum ersten Mal ein komisches Icon in meinem AD gesehen. Kann mir jemand sagen, was es hiermit auf sicht hat (siehe angehängte Grafik) ? Gruss Torsten Quote
NorbertFe 2,206 Posted February 19, 2008 Report Posted February 19, 2008 Hallo, ich habe heute zum ersten Mal ein komisches Icon in meinem AD gesehen. Kann mir jemand sagen, was es hiermit auf sicht hat (siehe angehängte Grafik) ? Gruss Torsten Recherchieren ist aber auch nicht so schwer... MSKB HTH Norbert Quote
jose 10 Posted February 20, 2008 Report Posted February 20, 2008 Graue Haare?! Gruppe für Personen über einem bestimmten Alter. :D :D Nein, Spaß beiseite... ich kannte das aber auch noch nicht. Quote
NorbertFe 2,206 Posted February 20, 2008 Report Posted February 20, 2008 Graue Haare?! Gruppe für Personen über einem bestimmten Alter. :D :D Nein, Spaß beiseite... ich kannte das aber auch noch nicht. Ja genau Suchbegriffe "grey hair", "group" und "microsoft" liefern was? Schon schwer manchmal oder? ;) Bye Norbert Quote
grizzly999 11 Posted February 20, 2008 Report Posted February 20, 2008 Ja genau Suchbegriffe "grey hair", "group" und "microsoft" liefern was? Schon schwer manchmal oder? ;) Bye Norbert Naja, wer kommt auch drauf, dass sich außer meinem Friseur auch die Knowledge Base mit grauen Haarren beschäftigt :D :D :D Quote
NorbertFe 2,206 Posted February 20, 2008 Report Posted February 20, 2008 Naja, wer kommt auch drauf, dass sich außer meinem Friseur auch die Knowledge Base mit grauen Haarren beschäftigt :D :D :D Hmm, hast du deinen Friseur in der dsa console? ;) Und der Link oben ist ja auch nicht direkt die MSKB... Egal ist ja alles erledigt und abgehakt unter Kuriositäten. Quote
Recommended Posts