Jump to content
Sign in to follow this  
ericmk

Wie lange noch möglich?

Recommended Posts

Hallo!

 

Folgende Frage:

Ich habe vor 1,5 Jahren angefangen den MCSE 2k3 abzulegen und auch schon 4 Prüfungen gemacht (270,290,293,294).

Zwischenzeitlich hat sich der berufliche Blick auf andere vorrangige Prüfungen gerichtet (verschieden Storage-Hersteller, VMWare, Backuplösungen etc.), sprich es fehlen noch 3 Prüfungen bei Microsoft.

Jetzt habe ich gelesen, dass es angeblich nur noch bis 31.03.08 möglich sein soll den MCSE 2k3 zu machen. Ist das richtig oder bezieht sich diese Meldung nur auf die Upgrade-Prüfung 2000->2003?

Wie lange kann man den 2k3 noch machen?

Ist die 290 Prüfung aktuell noch immer verbugt (das war sie ja am Anfang als man Simulationen eingeführt hat)?

 

Danke für euer Feedback.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Ende März bezieht sich nur auf die Updateprüfung vom MCSE 2000 zum MCSE 2003.

 

Die Prüfungen zum MCSE 2003 kannst du bestimmt noch ein paar Jahre lang ablegen...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... bzw. die Upgradeprüfungen von Win2K auf Win2K3.

 

Also noch einmal: Alle Prüfungen von WinNT und Windows 2000 sterben am Ende März. Dazu auch die Upgradeprüfungen von Windows 2000 auf Windows 2003.

 

Liebe Grüsse,

 

Rebecca

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...