Jump to content

Internet Explorer 7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

wollte mit meinem IE7 auf SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter zugreifen, doch er blockt ab mit folgender Fehlermeldung:

Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt. Klicken Sie hier, um die Optionen anzuzeigen ...

 

habe dann SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter zu meinen vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt ... blockt aber immer noch.

 

Hat von euch einer eine zündende Idee?

 

gruss, rave

Link to comment
Nagel .... was war es denn ?

 

Flashplayer Install und die Meldung oben ... ?

 

... nachdem ich alles aktiviert habe bin ich wieder zu den Standardeinstellungen zurück. Dann habe ich noch die Samsung Website von den Vertrauenswürdigen Sites entfernt und wieder hinzugefügt. Dann lief's ?!

 

ist immer wieder interessant ;) ,

 

gruss, rave

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...