Jump to content
Sign in to follow this  
Totwart

MCSA 2003 , Kurze frage

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte nach langer Zeit nun endlich meinen MCSA 2003 abschließen,

 

ich habe die Prüfungen: (215(Server 2000)) ,227(ISA 2000) ,270 (XP) ,290(Server2003)

 

Seh ich das richtig das mir nur die 291 fehlt? Oder ist es mittlerweile schon so, das die 227 nun nicht mehr für den MCSA 2003 genutzt werden kann ?

 

Wie schaut die 291 aus, ist sie immer noch DIE hammerprüfung auf dem Weg zum MCSA wie es vor einem Jahr der fall war oder hat sich da schon was getan?

 

Ich hab noch eine ältere Auflage des MS Press 291 Buches.... sollte ich da auf die neuste Auflage umschwenken oder reicht es wenn ich mir evtl. noch ein neues anderes Buch zusätzlich zu diesem hole?

 

Viel Dank schonmal,

Gruß

Totwart

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja. es kommt halt immer darauf an.

 

gleich nach nem seminar solltest Du sie nicht machen.

 

ich denke einfach, es gehört eine gewisse praxis und die kenntnisse über die inhalte dazu. lieber büffel ich noch 1-2 monate und beherrsche das ganze dann, bevor ich eine prüfung mache. andere sehen das anders, das ist wohl auch der grund, weshalb die prüfung so "gefürchtet" ist.

 

mit sauberem wissen kriegste das sicher hin. aber feste es vorher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten.

 

Was sind denn die wesentlichen Neuerrungen in der 2. Auflage, das man lieber auf dieses Buch zurückgreifen sollte?

 

Ich scheue mich gerade ein wenig dagegen die 2. Auflage zu kaufen wenn ich schon die 1. Auflage besitze. Macht mir die 2. Auflage mal schmackhaft :-)

 

Oder ist es vielleicht sinnvoll die 1. Auflage zu nutzen und zusätzlich noch ein weiteres Vorbereitungsbuch (nicht von MS) zu nutzen ODER geht kein Weg an der 2. Auflage vorbei ?

 

Gruß

Totwart

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...