Jump to content

2 Kalender in Outlook beim Öffnen anzeigen lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

das selbe habe ich auch schon mal Versucht habe leider bis Heute keinen Weg gefunden wie ich bei Outlook zwei Kalender gleichzeitg öffnen kann. Soweit ich es sagen kann und es weiß soll es nicht Funktionieren. Habe sowas mal in einen MS Office Forum gelesen und da war zwar irgendwie die Rede von einer Geschichte mit einen Scribt aber habe es Persönlich nicht Probiert.

Link to comment

hi schnuffi,

 

habs seit heute morgen getestet und ich muss sagen, es funktioniert nicht! ich habe die software als admin auf einem pc installiert, dann unter start --> programme die registrierung des outlook addin´s aufgerufen.

 

dann hab ich mich als user angemeldet, add-in war nicht vorhanden. dieses dann wiederholt installiert mit "ausführen als..." admin. dann war es vorhanden und einsatzbereit. als nächsten schritt einen kalender eines weiteren testusers geöffnet und einstellungen mit dem tool gespeichert.

 

dann outlook geschlossen und wieder geöffnet. die ansicht war wie immer. mit einem klick auf den button zur wiederherstellung durch das tool passiert gar nix. :-(

 

ich werde mir jetzt selbst ein outlook-addin schreiben. hilft nix.

 

gruß

mull

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...