Jump to content

2 Kalender in Outlook beim Öffnen anzeigen lassen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

das selbe habe ich auch schon mal Versucht habe leider bis Heute keinen Weg gefunden wie ich bei Outlook zwei Kalender gleichzeitg öffnen kann. Soweit ich es sagen kann und es weiß soll es nicht Funktionieren. Habe sowas mal in einen MS Office Forum gelesen und da war zwar irgendwie die Rede von einer Geschichte mit einen Scribt aber habe es Persönlich nicht Probiert.

hi schnuffi,

habs seit heute morgen getestet und ich muss sagen, es funktioniert nicht! ich habe die software als admin auf einem pc installiert, dann unter start --> programme die registrierung des outlook addin´s aufgerufen.

dann hab ich mich als user angemeldet, add-in war nicht vorhanden. dieses dann wiederholt installiert mit "ausführen als..." admin. dann war es vorhanden und einsatzbereit. als nächsten schritt einen kalender eines weiteren testusers geöffnet und einstellungen mit dem tool gespeichert.

dann outlook geschlossen und wieder geöffnet. die ansicht war wie immer. mit einem klick auf den button zur wiederherstellung durch das tool passiert gar nix. :-(

ich werde mir jetzt selbst ein outlook-addin schreiben. hilft nix.

gruß

mull

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!