Jump to content
Sign in to follow this  
dhenze

70-620 passed

Recommended Posts

Juhu geschafft, heute hat ich meien erste Prüng und bestanden ! 746 Punkte puh^^ Trotz allem bin ich froh dass ich es geschafft hab. Hatte das Exam auf deutsch gemacht und glaube das mach ich nich nochmal, teilweise wusst ich net was die von mir wollten. Auf Englisch hatten die anderen etwas einfacher.

Glückwunsch. Das mit den Fragen kann ich bestätigen. Die sind manchmal wirklich ******e übersetzt und gespickt mit Gramatikfehlern.

Aber Meiner Meinung nach immer noch besser als auf Englisch wo auf Fragen zu Themen drankommen die so nicht im Buch stehen.

so meinte ich das nicht. Das die Fragen so im Buch nicht drankommen wie in der Prüfung ist selbstverständlich.

Ich meinte das in der Englischen Prüfung Fragen zu Themen kommen, die im Buch nicht behandelt werden, z.b. Windows PE CD und Images Anlegen und solche Dinge.

Ist ja eigentlich auch egal, du hast es ja geschafft :-)

so meinte ich das nicht. Das die Fragen so im Buch nicht drankommen wie in der Prüfung ist selbstverständlich.

Ich meinte das in der Englischen Prüfung Fragen zu Themen kommen, die im Buch nicht behandelt werden, z.b. Windows PE CD und Images Anlegen und solche Dinge.

Ist ja eigentlich auch egal, du hast es ja geschafft :-)

jupp. Obwohl ich schon 2 Fragen hatten die "fast" so im Buch standen ist mir grad aufgefallen :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.