Jump to content
Sign in to follow this  
SirNitro

Microsoft Zertifizierung für VMWare?

Recommended Posts

hallo mcse'ler,

 

ich hab mal im internet bischen gestöbert und habe aber leider nix handfestes zum thema vmware (esx-server) und microsoft-zertifizierung gefunden.

 

gibt es sowas, hat das schon jemand hier gemacht und wo finde ich infos?

 

vielen dank für euren support...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiso sollte Microsoft eine Zertifizierung für VMWare anbieten? Ist doch ein gan z anderer Hersteller. MS hat eine eigene Virtualisierungs SW.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo mcse'ler,

 

ich hab mal im internet bischen gestöbert und habe aber leider nix handfestes zum thema vmware (esx-server) und microsoft-zertifizierung gefunden.

 

gibt es sowas, hat das schon jemand hier gemacht und wo finde ich infos?

 

vielen dank für euren support...

 

Von VMWare gibts ja einfach den VCP, vielleicht hast du da mit MCP was durcheinander gebracht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das glaub ich nicht, er schreibt da von ESX Server = VMWare.

 

Ja, eben. Und ich wollte wissen, warum MS für ein Framdprodukt Zerties anbieten sollte, wenn sie auf dem gleichen Geschäftsfeld (virtualisierung mit VirtualServer) aktiv ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...