Jump to content
Sign in to follow this  
Roughneck

Systeminfo für Windows 2000

Recommended Posts

Hy Leutz,

 

ich suche die "Systeminfo von XP" für Windows 2000.

Die systeminfo.exe läuft leider nicht unter Windows 2000. Gibt es für W2K ein entsprechendes Tool, was evtl. schon dabei ist oder eins, was man "nachinstallieren" kann?

 

THX!

 

Hasta luego

 

Roughneck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Hilfe

 

aber das ist nicht ganz das was ich suche. Ich habe mich da nicht richtig ausgedrückt. Ich suche eine Tool, wie Systeminfo, das die entsprechenden Daten auch in TXT schreiben kann.

 

Gibts das als Freeware? Oder ein Microsoft-Tool?

 

Das Tool kann das nur in der Business Version. Oder habe ich da was übersehen?

 

THX!

 

Hasta luego

 

Roughneck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy Lian,

 

die Systeminfo wird bei jeder Anmeldung ausgelesen und automatisch per Mail versendet. Das Ganze wird dann in ne DB eingetragen und steht dem Support zur Verfügung.

 

Im Einzelfall funktioniert das natürlich auch Remote.

 

Hasta luego

 

Roughneck

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...