Jump to content
Sign in to follow this  
mikeIII

Boot von SCSI RAID 1 2k

Recommended Posts

Hallo,

 

suche Hilfe für meinen "neuen" Server. Er bootet nicht vom RAID.

 

Konfig: Xeon 2,4 / RAID1 an Adaptec 29320 mit 2 x ST 15k5 SCSI

jumperfür die HDD lun sind mit 2 und 4 gesetzt

 

Habe mich brav durch das Adaptec Menue durchgearbeitet formatiert, RAID 1 konfiguriert dann als Boot angegeben.

Windows 2k kopiert brav, hab die Adaptec Treiber via FDD eingefüttert.

Im Bios Bootreihenfolge kann ich entweder das RAID oder eine "Karte" meinen die meinen Host-adapter(?) auf Pos 1 schieben.

 

Alles was mir bisher einfiel führt nach dem üblichen Win Neustart während der Installation entweder zu einem weißen Strich - oder falls ich die CD nicht rausgenommen habe und CD als erstes in der Bootfolge eingetragen ist - zu einem erneuten Installationsversuch.

 

Habe alternativ versucht eine alte Baracuda an dem Controler als Systemplatte zu verwenden und damit KEIN Problem gehabt.

Braucht meine 15k5 evtl noch irgenden einen Terminator zusäzlich zu dem im SCSI Kabelende???

 

Wär sehr nett wenn jemand Vorschläge hat.

 

Vielen Dank im Voraus

 

MikeIII

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ XP-Fan

 

danke für die PN. Das Teil sitzt ja drauf. Die Frage war ob ich noch einen oder mehrere Jumper zusätlich zur Lun-festlegung an der HDD anbringen muß.

 

Grüßung MikeIII

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...