Jump to content
Sign in to follow this  
marcelcedric

Update auf davidZehn

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe ein Problem mit einem Update auf die davidZehn von der v8 aus. Wenn ich das Update einspiele (nachdem ich die Dienste etc gestoppt habe), versucht der Installer die Dienste automatisch wieder zu starten. Dies schlaegt aber mit einem "Nachricht senden / nicht senden"-Fehler fehl, dann hab ich mir mal die Dateien angeguckt.

Die haben unterschiedliche Versionsstaende - Sprich dort sind v8 und v10-Dateien gemischt in der Installation.

 

Hatte das schon jmd. und habt ihr 'ne Idee was das sein koennte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum stoppst Du die Dineste?

 

Ich meine mich erinnern zu können, dass David das beim Update selber macht!

 

Kleiner Tip:

david-forum.de

 

CU

marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

normalerweise werden wie Cooper schon sagt die Dienste gestoppt. Bist du denn per RPD am Server angemeldet? Versuche doch mal Dich direkt am Server anzumelden und erneut das Update auf David zehn zu installieren. Sofern ein Virenscanner vorhanden ist, diesen auch mal für die Installation deaktivieren denn das hat ja schön öfters für Probleme gesorgt.

 

Grüße Nakie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...