Jump to content

XP Fehler beim hochfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich den PC neu hochfahre kommt immer häufiger ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung:

 

0x00000be (0xf76eaefc, 0x069ffl121, 0xf7ca2ca8, 0x0000000a)

 

Ich kann daraus leider gar nichts schließen!

Ich habe die Fehlermeldung jetzt aus dem Eventlog rausgeholt weil der blaue Bildschirm genauso schnell geht wie er gekommen ist.

 

 

Kann mir vielleicht jemand sagen was das für nen Fehler sein könnte oder wo ich den Fehler nachschlagen könnte damit ich das Problem lösen kann ?

 

 

Schonmal danke für eure Antworten!

 

greetz psY

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure antworten,

 

also memory Test habe ich schon ein paar mal durchlaufen lassen, ist nichts passiert also glaube ich nicht das es daran liegt.

 

Ich habe jetzt als nächstes vor die ganzen Treiber zu aktualisieren (Mainboard und Drucker).

 

Danach werde ich mal nen chkdsk durchführen und hoffen das sich der ganze kram dann mal legt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...