Jump to content

psYko86

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von psYko86

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure antworten, also memory Test habe ich schon ein paar mal durchlaufen lassen, ist nichts passiert also glaube ich nicht das es daran liegt. Ich habe jetzt als nächstes vor die ganzen Treiber zu aktualisieren (Mainboard und Drucker). Danach werde ich mal nen chkdsk durchführen und hoffen das sich der ganze kram dann mal legt!
  2. Hi, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich den PC neu hochfahre kommt immer häufiger ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung: 0x00000be (0xf76eaefc, 0x069ffl121, 0xf7ca2ca8, 0x0000000a) Ich kann daraus leider gar nichts schließen! Ich habe die Fehlermeldung jetzt aus dem Eventlog rausgeholt weil der blaue Bildschirm genauso schnell geht wie er gekommen ist. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für nen Fehler sein könnte oder wo ich den Fehler nachschlagen könnte damit ich das Problem lösen kann ? Schonmal danke für eure Antworten! greetz psY
×
×
  • Neu erstellen...