Jump to content

RS232 Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

 

Eine Frage: Ein Bekannter hat mich gefragt wie er vom PC zum Monitor eine Verbindung herstellt das er das Bild sieht. Bekantlich macht man das ja über VGA.

 

Aber er hat den Monitor ungefähr 15 - 20 Meter entfernt vom PC stehen was kann ich ihm raten. VGA fällt raus weil nach 9m maximal das Signal zusammen fällt was kann er machen ?

 

Ich dachte an RS232 aber das reicht nicht. Dann dachte ich an USB aber da fällt das Signal nach 20m zusammen. Dann dachte ich an Netzwerk über RJ45 Verbindung aber das ist ja nicht am Monitor dran.

 

Habt ihr eine Lösung

 

Danke im Vorraus

 

mfg =_=_ Overkill_=_=

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...