Hanghuhn 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo @all, gibt es eine Möglichkeit Nero 7 per Script Unattended zu deinstallieren ? Gruß vom Hanghuhn
Lian 2.659 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Heute schon gegooglet? ;) Nero 7 .mst Datei selber erstellen - German-nLite.de
XP-Fan 234 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Oder der hier zum Uninstall: MSFN Forums > Silent UnInstall Nero Burnrights start /wait %programfiles%\Ahead\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL /silent /no_ui
Hanghuhn 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Heute schon gegooglet? ;) ....wenn ich bei Google was passendes für mich gefunden hätte, würde ich nicht ins Forum posten !!! @XP-FAN: start /wait "%programfiles%\Nero\Nero 7\Nero\Uninstall\UNNERO.exe" /UNINSTALL /silent /no_ui leider funktioniert der Befehl nicht...ich bekommen folgende Meldung C:\>start /wait "C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero\Uninstall\UNNERO.exe" /UNINSTALL /silent /no_ui Ungültige Option - "/UNINSTALL". Ich verwende Nero 7 Essentials Version 7.5.9.1. Gibts für die siebener Version andere Unattended Schalter ?? Gruß
Empfohlene Beiträge