Jump to content
Sign in to follow this  
phoenixcp

RTM fertig und auf MSDN verfügbar

Recommended Posts

Eine neue Zeitrechnung ist angebrochen... :D

 

Laut dem Branchendienst Heise.de ist der Server 2008 fertig und per MSDN beziehbar.

heise online - Windows Server 2008 ist fertig

 

Fast zeitgleich wurde das SP1 für Vista fertig (aber scheinbar zum Download noch nicht verfügbar).

heise online - Windows Vista Service Pack 1 ist fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war aber bereits schon länger bekannt, dass Microsoft ab dem nächsten Server-Betriebssystem (Windows Server 2008 R2?) den Server nur noch in der 64Bit Version ausliefert.

Das macht aber auch Sinn und die Hardware der vergangenen Jahre unterstützen ebenfalls diese Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wer beim BETA-Test vom Windows Server 2008 dabei war, kann sich alle Versionen auf der Connect-Seite (Microsoft Connect) auf Deutsch herunterladen.

Dort ist der Windows Server 2008 RTM bereits mit allen Versionen auf deutsch verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...